Pipsi Sonnenbaum

Thursday, August 24, 2006

Wichtig: Feuermelder kaufen!

Liebe Leute,

ich weiß, einige von Euch haben mich schon vermisst!

Einige Tage sind nun vergangen, die ich mich nicht gemeldet habe. Es tut mir wirklich leid, aber ihr macht Euch keine Vorstellung davon was bei mir los war.

Meine Küche hat gebrannt!

Es fing alles ganz harmlos an! Ich hatte für meine alte Freundin Irmgard Gonzales einen Hummer vorbereitet.

Ich musste meinen alten Feuermelder damals abmontieren als mein neuer Herd installiert wurde. Blöderweise hatte ich danach vergessen ihn wieder anzubringen!!! Ein schlimmer Fehler wie sich rausgestellt hat! Der Hummer muß im Ofen Feuer gefangen haben, anders kann ich mir das bei meinem Luxusherd nicht erklären... es bleibt für mich ein Rätsel, wie es dazu kommen konnte. Ich bin immernoch entsetzt und auch Irmgard hat einen riesen Schreck bekommen! Hier seht ihr sie noch gerade beim Wegrennen, während ich wie erstarrt aufs Feuer starre…

Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig die Feuerwehr rufen. Ich war aber fix und fertig, das könnt ihr Euch bestimmt vorstellen! Danach musste ich erstmal das Chaos beseitigen, was das Feuer angerichtet hat und mich erholen von dem Streß! Deshalb komme ich auch jetzt erst wieder zum schreiben.

Hier noch ein Bild meiner Überwachungskamera von diesem schrecklichen Moment!



Ich habe mir natürlich noch am gleichen Abend einen Feuermelder gekauft! Ich hab ihn fachmännisch angebracht, auch wenn ich noch einen Mechanikpunkt zur Perfektion benötige... aber trotzdem: Gute Arbeit Pipsi!

Das hoffe ich jedenfalls… aber manche Dinge kann nur die Zukunft zeigen!

So möchte ich tiefphilosophisch für heute schließen!

Viele Grüße an alle da draußen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home